Team

Mit unserem engagierten und exzellent ausgebildetem Team und unseren Kooperationspartnern im Netzwerk bieten wir unseren Kunden ein breites Spektrum an Kompetenzen. Unsere Consultants waren viele Jahre im Bereich der Touristikentwicklung tätig, haben umfangreiche Beratungserfahrungen.

Christoph Schrahe

Firmengründer und Diplom-Betriebswirt Christoph Schrahe bereist seit seinem Studium zahlreiche Skigebiete rund um den Globus. Seit 1999 leitete er als Senior Consultant bei der ift Freizeit- und Tourismusberatung zahlreiche Projekte in der touristischen Regional- und Produktentwicklung.

mehr

Lukas Melzer

Lukas Melzer schloss 2019 sein Masterstudium „Sporttourismus und Erholungsmanagement“ an der Deutschen Sporthochschule in Köln ab. Zuvor studierte er Geographie in Bonn und arbeitete längere Zeit in einem kanadischen Skigebiet und bei einem deutschen Wetterdienst.

mehr

Johanna Volpert

Johanna Volkert war geschäftsführende Gesellschafterin eines Gastronomie-, Hotel- und Skiliftbetriebs im Wintersport- und Wandergebiet Spitzingsee/Oberbayern und begleitete zahlreiche Projekte in den Bereichen Tourismus, Gastronomie- & Events, sowie im Immobiliensektor.

mehr

Partnernetzwerk

Montenius Consult arbeitet im engen Verbund mit qualifizierten und erprobten Kooperationspartnern.

mehr