Projekte

Die Bearbeitung zahlreicher Projekte im Bereich der Entwicklung von Bergferienorten und Wintersportgebieten über einen Zeitraum von nunmehr über zehn Jahren ermöglicht uns die hochqualifizierte und fachgerechte Beratung und professionelle Begleitung Ihrer Vorhaben.

2. Wählen Sie ein Projekt, um die Projektdetails anzuzeigen

Qualitätsmonitor Freizeit Wintersport-Arena Sauerland

Auftraggeber: Wintersport-Arena Sauerland e.V.
Bearbeitung: 2012-2016

Über insgesamt vier Wintersaisons hat Montenius Consult auf Basis des Quialitätsmonitors Freizeit Befragungen von aktuellen und potenziellen Gästen von acht Skigebieten im Sauerland durchgeführt, darunter größere Skigebiete wie das Skiliftkarussell Winterberg, Willingen, Altastenberg und die Postwiese in Neuastenberg ebenso wie kleinere Skiareale wie der Schmallenberger Höhenlift oder Olpe-Fahlenscheid. Auch die Snow-World Züschen und die Hunaulifte Bödefeld nahmen an der Befragung teil. Dabei handelte es sich um eine Online-Befragung, die über die Webseiten der Skigebiete und der Wintersport-Arena Sauerland beworben wurde. Insgesamt kam die Befragung, welche insbesondere die Aspekte Besuchsplanung, Besuchsverhalten und Angebotsbewertung zum Gegenstand hatte, auf rund 20.000 Teilnehmer

Zurück

Lassen Sie uns über Ihr Projekt sprechen!

Kontakt