Projekte

Die Bearbeitung zahlreicher Projekte im Bereich der Entwicklung von Bergferienorten und Wintersportgebieten über einen Zeitraum von nunmehr über zehn Jahren ermöglicht uns die hochqualifizierte und fachgerechte Beratung und professionelle Begleitung Ihrer Vorhaben.

2. Wählen Sie ein Projekt, um die Projektdetails anzuzeigen

Handlungsempfehlungen Erlebnisausstellung „Expedition Nordmeere“

Auftraggeber: ift GmbH
Bearbeitung: 2017

Die Fischereihafen-Betriebsgesellschaft mbH (FBG) betreibt das touristische Zentrum "Schaufenster Fischereihafen" auf dem Gelände des Fischereihafens in Bremerhaven. Dazu zählt auch die 2015 eröffnete Ausstellung "Expedition Nordmeere". Nachdem die Besucherzahlen dort weit unter Plan blieben, ging es darum, die Gründe für das Verfehlen der gesteckten Ziele zu identifizieren und auf dieser Basis eine Strategie zu entwickeln, die zu steigenden Besucherzahlen führt. Dazu führte Christoph Schrahe gemeinsam mit dem Ausstellungsplanern von Kessler & Co. eine SWOT-Analyse durch und leitete daraus konkrete Handlungsempfehlungen ab.

Zurück

Lassen Sie uns über Ihr Projekt sprechen!

Kontakt