Projekte

Die Bearbeitung zahlreicher Projekte im Bereich der Entwicklung von Bergferienorten und Wintersportgebieten über einen Zeitraum von nunmehr über zehn Jahren ermöglicht uns die hochqualifizierte und fachgerechte Beratung und professionelle Begleitung Ihrer Vorhaben.

2. Wählen Sie ein Projekt, um die Projektdetails anzuzeigen

Besucherprognose Seilbahn Bursa-Uludag

Auftraggeber: Şentürkler Mühendislik Müteahhitlik İnşaat Taahhüt Turizm Sanayi ve Ticaret A.Ş.
Bearbeitung: 2011

Der türkische Mischkonzern Şentürkler plant den Ersatz und die Erweiterung der Seilbahn von Bursa auf den Uludag. Durch eine verlängerte Trassenführung soll die Bahn ab der Saison 2012/13 von der Millionenstadt direkt an den Rand der Pisten des populärsten türkischen Skigebiets führen. Mit einer Länge von über acht Kilometern wird es sich dann um die längste Einseilumlaufbahnen der Welt handeln. Montenius Consult wurde mit der Durchführung einer Marktanalyse und einer darauf basierenden Besucherprognose beauftragt. Ausgehend vom positiven Ergebnis der Machbarkeitsstudie wurde die italienische Firma Leitner mit dem Bau der Bahn beauftragt.

Zurück

Lassen Sie uns über Ihr Projekt sprechen!

Kontakt